1
China Führer - Online Informationsportal

Sponsor

Partner Links

Feuertopf in Feeling oder Fire Dragon Lounge

Feeling und fire dragon lounge sind aktuell die besten Laden für chinesischen Feuertopf in München. Fire dragon louge hat dank der erfolgreichen Marketingaktionen bei citydeal und dealzeit viele Kundschaft gewonnen. Hier möchte ich anhand meiner persönlichen Erfahrungen die beiden Laden vergleichen.

Geschmack: Der Laden Besitzer von Feeling ist aus Provinz Sichuan, wo es wohl den besten Feuertopf in China gibt, gekommen. Angeblich werden die meisten Gewürze direkt aus China geliefert. Das Geschmack von Essen in Feeling ist für mich vielleicht dadurch etwas besser. Aber das Essen in Fire Dragon Lounge hat mir auch sehr geschmeckt. Was von Fire Dragon Lounge besser ist, sie haben einen Buffet. Man kann dort die Zutaten selbst abholen, während die Zutaten bei Feeling immer von Bediener gebracht werden.

Lage: Fire Dragon Lounge liegt in der Nähe von Hauptbahnhof, und ist viel leichter zu finden, als das Feeling Bar, welcher in der Nähe von U6 Stadtion "Nordfriedhof" liegt. Das Laden von Fire Dragon Lounge ist viel größer. Man bekommt fast immer einen Tisch. Bei Feeling muss man vorher am besten immer einen Tisch reservieren, damit er einen Tisch bekommen kann.

Kosten: Das Essen kostet in den beiden Laden ungefähr das gleich. Aber die Getränke in Feeling sind wesentlich teuer.
Bedienung: Bei beiden Laden sind die Bedienungen sehr freundlich und gut.

Öffnungszeit: Feeling hat etwas kürzere Öffnungszeit, und ist am Sonntag immer zu.

Fazit:
Die beiden Restaurants sind gut. Und Fire Dragon Lounge ist leicht besser.

quelle:
chinacheck24.com