1
China Führer - Online Informationsportal

Sponsor

Partner Links

Fengshui Tabus bei Wohnung kaufen

1. Wenn man in die Wohnung oder das Haus eintritt, dürfen Küchen oder Toilette nicht direkt in Sicht sein. Wenn man in solcher Wohnung wohnt, geht die finanzielle Entwicklung des Haushalts immer schlechter. Am besten sieht man direkt nach Eingang das Wohnzimmer.

2. Das Schlafzimmer darf nicht direkt gegen Hauseingang stehen. In solchem Zimmer zu wohnen gerät man sehr leicht in Sex-Affäre oder anderen sexuellen Problemen.

3. Das Haus darf nicht gegenüber ein Straßenende, Flussenden oder die Mitte zwischen zwei Hochhäusern liegen. Wegen dem Energiestrom von Fluss, Wind oder auf der Straßen passiert in dem Haus sehr häufig Unglück.

4. Badezimmer darf nicht am Ende von einem Flur sein. Es bringt nur Unglück, besser ist, wenn das Badezimmer neben Flur liegt.

5. Die Häuser sollten besser nicht neben Friedhof, Tempel oder Krankenhaus gebaut werden. Die negativen Energien dort werden das Leben sehr häufig negativ auswirken.